PALMA - OLDTOWN

PENTHOUSE

For Sale

€ 1.500.000

Beschreibung

This elegant flat is located in a newly renovated property in Palma's old town. Open-plan living spaces and an uninterrupted view of the bustling plaza make this property an authentic Spanish gem. However, the property not only impresses with its traditional, Spanish architecture, but also with its modern furnishings.


The fully furnished duplex penthouse has a living area of 93m² and features a living and dining area with open-plan kitchen, two double bedrooms with dressing room and en suite bathroom, a large terrace with direct access from the master bedroom as well as a laundry room and guest toilet. A special highlight is the unique 40m² private roof terrace with barbecue area.


Acoustic and thermal insulation that meets the latest European standards, high-quality floors, chic bathrooms and a real designer kitchen that can be adapted to individual needs ensure that your home fulfils all your wishes.


The large balcony is the best place to enjoy Mallorca's warm evening sun - including an exclusive view of the evening hustle and bustle of Palma's Oldtown charm.


SPECIAL FEATURES:


New construction | duplex | roof terrace | designer kitchen | parquet flooring | lift | air conditioning | heating | furnished

Kontakt Agent

Rolf H. Zscharnack

+34 662 249 716

Details

Art der Immobilie

PENTHOUSE

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2

Wohnfläche

Grundstück

Stockwerke

94 m²

136 m²

2

Property Location

Palma, Balearen, Spanien

PALMA - OLDTOWN

PENTHOUSE

For Sale

€ 1.500.000

Beschreibung

Dieses elegante Apartment befindet sich in einem neu renovierten Anwesen in der Altstadt von Palma. Offene Wohnräume und ein ungestörter Blick auf die belebte Plaza machen diese Immobilie zu einem authentischen, spanischen Schmuckstück. Die Immobilie besticht aber nicht nur durch ihre traditionelle, spanische Architektur, sondern auch durch ihre moderne Ausstattung.


Das voll möblierte Duplex-Penthouse hat eine Wohnfläche von 93m² und verfügt über einen Wohn- und Essbereich mit offener Küche, zwei Doppelzimmer mit Ankleideraum und Bad en suite, eine große Terrasse mit direktem Zugang vom Hauptschlafzimmer sowie einen Waschraum und ein Gäste-WC. Ein besonderes Highlight ist die einzigartige 40m² private Dachterrasse mit Grillplatz.


Akustische und thermische Isolierung, die den neuesten europäischen Standards entspricht, hochwertige Böden, schicke Bäder und eine echte Designerküche, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt, sorgen dafür, dass Ihr Zuhause alle Ihre Wünsche erfüllt.


Auf dem großen Balkon können Sie die warme Abendsonne Mallorcas am besten genießen - inklusive einem exklusiven Blick auf das abendliche Treiben von Palma´s Oldtown Charme.


BESONDERHEITEN:


Neubau | Duplex | Dachterrasse | DesignerKüche | Parkettboden | Aufzug | Klimaanlage | Heizung | möbliert

Kontakt Agent

Rolf H. Zscharnack

+34 662 249 716

Details

Art der Immobilie

PENTHOUSE

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2

Wohnfläche

Grundstück

Stockwerke

94 m²

136 m²

2

Property Location (ungefähre Lage)

Palma, Balearen, Spanien